Vielleicht gefällt dir auch
Die Vespa-Freunde Wachenheim haben gerufen und wir (und viele viele weitere Vespen) sind gefolgt.
Das Ziel war das sehr schön angelegte Sektschloss Wachenheim in der Pfalz. Weinberge, Salsiccia, Vino und eine Rundfahrt – Braucht es noch mehr?!
Ein gelungener Tag bei der 1. Eschborner Schützengesellschaft mit gutem Essen, spannenden Einblicken in den Schießsport und vielen neuen Eindrücken am Schießstand.
Die Taunusvespen waren wieder mit den Gästen aus Bayern und denen aus der Region Mannheim am Start.
In gemütlichem Tempo fuhren wir an wunderbaren Eindrücken vorbei. Gute Straßen, schöne Wiesen sowie Frühjahrsblüten überall.
Corona-bedingt war das Jahr 2020 was gemeinsame Touren anbelangt sehr eingeschränkt. Sobald die ersten Lockerungen möglich waren, hatten wir uns im Rahmen der Möglichkeiten, mit Vorsicht und Abstand, auf unsere Vespen geschwungen und haben versucht das Beste aus der Situation zu machen.













