Ralf – Unser “Präsi”

Als gelernter KFZ-Mechaniker und aufgewachsen im Familienunternehmen eines Frankfurter Vespa-Händlers, hätte man meinen können, dass die Begeisterung für diese Roller einem in die Wiege gelegt wurde – Was allerdings noch nicht so war!

Es bedurfte einer “Erleuchtung” an einem heißen Sommertag, geschwitzt und nahezu aufgelöst in einem Auto, um zu verstehen, dass die GTS 125 nicht nur für den Keller gedacht, sondern eine richtige Alternative für den Alltag ist.

Spätestens nach meinem spontanten Besuch des “Tag der Vespa” in Groß-Gerau war es um mich geschehen.
Meine Vespa-Sammlung wuchs stetig an.

2014 gründeten wir den Vespa Club Taunusvespen.

ModellBaujahrFarbe
GTS 300
70. Anniversary
2016Türkis
GTS 125 Cozy
mit Seitenwagen
k. A.k. A.
Sprint 150 Velocek. A.k. A.
Sprint 150 Velocek. A.k. A.
PX 200 Lussok. A.k. A.
PX 150k. A.k. A.
PX 80 Lusso 139ccmk. A.k. A.
PX 80k. A.k. A.
PX 80k. A.k. A.
50N Spezialk. A.k. A.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner