Anmeldung zum 1. Hofheimer Vespafestival

Willkommen auf unserer Registrierungsseite.
Fülle unten stehendes Formular aus und folge unserem Ruf in den schönen Taunus!

Hinweis: Die Anmeldung muss lediglich 1x durchgeführt werden. Tickets können nach erfolgter Registrierung bzw. Anmeldung auf dieser Seite bestellt werden.


Du hast dich bereits registriert?

Dann melde dich hier mit deinen Daten an und bestelle im Nachgang deine Tickets.


Noch nicht registriert?

Dann registriere dich für das kommende Event und sichere dir im Anschluss dein Ticket!

Über Dich
Über deine Vespa
Teilnahmebedingungen
Durch meine Registrierung bestätige ich, dass ich die folgenden Bedingungen zur Kenntnis genommen habe:
  • Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
  • Gefahren wird nach StVO
  • Die Teilnahme erfolgt Eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko
  • Eine Rückerstattung der Ticketkosten ist ausgeschlossen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner