Hast du keine, wirst du es Niemals verstehen
  Vespa Club Taunusvespen

Über Harald

Geboren wurde Ich im November 1961 und wohne seitdem im wunderschönen Kriftel, dem Obstgarten des Vordertaunus.

2017 war ich auf der Suche nach einer kleineren Alternative zu meinem Motorrad. Ralf empfahl mir dann eine Vespa GTS 125.
Da diese Vespa leider nicht sehr lange am Stück gefahren werden konnte, musste in einer Blitzaktion ein Ersatz besorgt werden, damit ich die Tour „Zell am See 2018“ mitfahren konnte. Dieser Ersatz wurde dann eine Vespa GTS 300 Touring.

Durch Ralf kam ich nicht nur an die Vespa sondern auch zu den Taunusvespen. Es macht sehr viel Spaß mit dieser Gruppe auf Tour zu gehen und neue Landschaften zu erkunden.

Die Tour zu den Vespa Alp Days nach Zell am See bleibt unvergessen und war einfach phänomenal.

Über meine Roller

Modell

Vespa GTS 125

Baujahr

XXXX

Farbe

Silber


Modell

Vespa GTS 300 Touring

Baujahr

2018

Farbe

Braun



 
 
 
E-Mail
Infos