Hast du keine, wirst du es niemals verstehen
  Vespa Club Taunusvespen

Abrollertour 2019

Am 03. Oktober 2019 trafen wir uns um 09:00 Uhr in Hofheim am Chinon-Center um dann pünktlich um 9.19 Uhr, nachdem alle Roller auch wirklich vollgetankt waren, nach Oberursel zu fahren.

Von dort aus ging es mit den Vespa + Ape Freunden Frankfurt durch den schönen Taunus.

  • IMG-20191004-WA0001
  • IMG-20191003-WA0005
  • IMG-20191004-WA0000
  • IMG-20191003-WA0006
  • IMG-20191003-WA0007
  • IMG-20191004-WA0002
  • Map_Abrollern2019

Die erste Rast in Bad Camberg

Hier konnten wir in einem Café Camastro ein leckeres Eis oder ähnliche Köstlichkeiten zu uns nehmen.

Der zweite Halt in Oberursel

Anschließend fuhren wir wieder ein Stück zurück in Richtung Oberursel Hohemark.
Im Freizeitrestaurant Waldtraut war dann Zeit für die wohlverdiente Mittagspause.

Unser letztes Ziel der Saison 2019

Der letzte Punkt unserer schönen Abrollertour war der Besuch des Vespa-Museums der Renate-Gräfe-Vespa Stiftung in Frankfurt-Praunheim.
Nach einer tollen Führung, interessanten Gesprächen und einem Kaffee hieß es dann für uns die Heimfahrt anzutreten.

Nach ca. 130 km kamen alle wieder gut zu Hause an.

Unser Fazit

„Es war wieder richtig schön und wir freuen uns schon auf die nächste Roller-Saison!"

 
 
 
E-Mail
Infos